Narrenzunft Breame

Singen-Schlatt unter Krähen e.V.

Vereinslogo in Farbe
Vereinslogo in Farbe

Schlatter Breame bohren nach Öl

Sensation in Schlatt u.Kr. - 5. Januar 2018 - Breame bohren nach Öl. Von vorbeilaufenden Passanten wurden diese Bilder gemacht. Jedoch waren die Breame zu keinerlei Interviews bereit. Wir halten Sie auf dem Laufenden ...

IMG_20180105_151846_resized_20180108_040900859
IMG_20180105_153111_resized_20180108_040901248
IMG_20180105_151853_resized_20180108_040901621

Eine Ära geht zu Ende ...

Bild3

„Habe fertig!“ waren seine letzten Worte, nachdem er sich bei allen Anwesenden für die vielen Jahre bedankt hatte. Vor 25 Jahren wurde Jochen Metzger zum Präsident unsrer Narrenzunft gewählt, gleichzeitig mit seinem Jubiläum möchte er seine „Ära“ nun aber beenden. Als Nachfolger wurde Marcus Wadehn gewählt, der in seiner Rede die Amtszeit noch einmal Revue passieren ließ

 

Bild7

Auch Heike Schläfle, Vorsitzende des Musikvereins in Schlatt, bedankte sich bei Jochen Metzger für die gute und enge Freundschaft zwischen dem Musikverein und der Narrenzunft.

 

Bild5

Mit bewegten Worten bedankte sich unser “Jogi” bei seiner Narrenzunft für die 25 tollen Jahre.

 

Bild2

Die neugewählte Vorstandschaft: (von links nach rechts:)Laura Krieg (1.Schriftführerin), Uli Haug (2.Vorsitzende), Jürgen Winkler (1. Kassier), Linda Metzger (Ober-Breame), Marcus Wadehn (1. Vorsitzender), Mariebel Metzger (2.Schriftführerin), Markus Sager (Ober “wilde Schlatter”), Hans Weniger (Gerätewart), Evi Wadehn (2. Kassier), Beate Franz (Ober-Hexe)

 

Willkommen   Wir über uns   Vorstand   Termine   Närrisches   Fotogalerie   Datenschutz